Allgemein

Kulinarischer Zweitages-Markt in Rosenheim

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Heute, Freitag und morgen, Samstag findet in Rosenheim der Street Food Markt, mit nationalen und internationalen Speisenangeboten statt – ein etwas anderes Einkaufs- und Genuss-Erlebnis im Herzen der Stadt auf dem Max-Josefs-Platz – davon ein paar Bilder.

Fotos: Gerhard Leitsmüller – www.pixlmagier.net

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.