Kultur

Künstler-Grüße aus Sao Paulo – Ausstellung in Höslwang

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Hallo, Samerberger Nachrichten –  ich bin Jule und freue mich meine Bilder im Café Vivarium in Höslwang ausstellen zu dürfen! Ich bin 1981 in Sao Paulo geboren und lebte in Südafrika, U.S.A., Brasilien und Deutschland. Mit 20 Jahren zog es mich aus dem warmen geborgenen Nest nach München, wo ich meine Ausbildung zur Hotelfachfrau abschloss (nebenher in der Gastronomie und Theater arbeitete), danachKommunikationsdesign an der Meisterschule für Mode lernte und Erfahrungen im Bereich Corporate fashion,Werbeagentur und Muttersein sammelte. 2010 gründete ich mit meinem Ehemann SOMOS grafik&kunst. Mittlerweile habe ich Zwei Kinder und freue mich, sie tag täglich begleiten zu dürfen.
www.somos-grafik.de
Juliane Aldehoff-Heimkreitner
Kommunikationsdesignerin

Ausstellung: Mittwoch bis Samstag 14 bis 24 Uhr Sonntag 10 bis 24 Uhr

Nähere Informationen: www.cafe-vivarium.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!