Gastronomie

Küchenhilfen beim Entenwirt gesucht

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Entenwirt vom Samerberg in Törwang sucht Verstärkung, derzeit gesucht werden vom Samerberg oder von den Nachbarsgemeinden Küchenhilfen zur Vorbereitung der Speisen für den vormittag von 9 Uhr bis 14 Uhr sowie für den Abend von 17 Uhr bis 22 Uhr. Beginn wäre ab sofort möglich.

Bei Interesse bitte melden bei Gasthaus Zum Entenwirt, Peter Schrödl, Tel. 08032-8815 oder per email info@entenwirt.de.

Bildunterschrift: Gasthaus Zum Entenwirt in Törwang

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!