Gastronomie & Wirtschaft

Kreisversammlung der Traunsteiner Wirte

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die diesjährige Kreisversammlung für die Wirtinnen und Wirte der Kreisstelle Traunstein vom Hotel- und Gaststättenverband findet am Montag, 16. April ab 14 Uhr im Hotel Eichenhof, Angerpoint 1 in Waging am See statt. Das Versammlungsprogramm sieht unter anderem den Bericht von Kreisvorsitzenden Peter Stocker, aktuelle Erläuterungen zum Brandschutz, einen Vortrag von stellvertretender Bezirksgeschäftsführerin Katharina Freund, Informationen vom Tourismusverband Chiemgau sowie die Ehrung langjähriger Mitglieder vor.

Foto: Hötzelsperger – Erinnerung an BHG-TS-Versammlung vor zehn Jahren in Inzell

 

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.