Gastronomie

Kreisversammlung der Traunsteiner Wirte

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die diesjährige Kreisversammlung für die Wirtinnen und Wirte der Kreisstelle Traunstein vom Hotel- und Gaststättenverband findet am Montag, 16. April ab 14 Uhr im Hotel Eichenhof, Angerpoint 1 in Waging am See statt. Das Versammlungsprogramm sieht unter anderem den Bericht von Kreisvorsitzenden Peter Stocker, aktuelle Erläuterungen zum Brandschutz, einen Vortrag von stellvertretender Bezirksgeschäftsführerin Katharina Freund, Informationen vom Tourismusverband Chiemgau sowie die Ehrung langjähriger Mitglieder vor.

Foto: Hötzelsperger – Erinnerung an BHG-TS-Versammlung vor zehn Jahren in Inzell

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!