Land- & Forstwirtschaft

Kreisbauerntag an Mariä Lichtmess in Rosenheim

Am Donnerstag 2. Februar 2023 beginnt der Rosenheimer Kreisbauerntag um 9.30 Uhr in der Auerbräu Festhalle in Rosenheim. Als Hauptredner spricht der Vizepräsident des Bayerischen Bauernverbandes Ely Eibisch. Dazu schreibt der Rosenheimer Kreisobmann Sepp Andres:

„Liebe Bäuerinnen, liebe Bauern, liebe Landjugend! Nach zwei Jahren im Online-Modus findet heuer unser Bauerntag wieder wie gewohnt in der Inntalhalle statt. Ely Eibisch als neuer VizePräsident wird sich uns vorstellen und alles Aktuelle zum Verband mitteilen. Als neuer Vorsitzender des Fachausschusses für erneuerbare Energien sind wir mit ihm auch absolut am Puls der Zeit!“

Text: Maria Riepertinger und Sepp Andres – Bild: BBV Rosenheim

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!