Was für ein schöner und kreativer Start in den April! In kleiner, entspannter Runde wurde beim Kreativkurs von Alexandra Unterhauser fleißig gewerkelt. Entstanden sind liebevoll gestaltete Zieh- und Klappkarten sowie kleine Verpackungen – jede ein echtes Unikat!
Die Teilnehmerinnen waren begeistert von den vielen praktischen Tipps, den raffinierten Kniffen und dem umfangreichen Bastelwissen, das Alexandra mit viel Herzblut weitergegeben hat. Selbst Anfängerinnen konnten tolle Projekte umsetzen – mit erstaunlich professionellem Ergebnis.
So vergingen die drei Stunden wie im Flug, begleitet von netten Gesprächen, Snacks, Kaffee und ganz viel guter Laune. Am Ende waren sich alle einig: Diese Karten sind fast zu schön, um sie weiterzuverschenken! Lust bekommen? Dann sei beim nächsten Kreativtag dabei – eine kleine Auszeit nur für Dich, mit Papier, Fantasie und ganz viel Freude!
Bericht und Foto: Frauenbewegung Eggstätt – Annemarie Kamysek