Kultur

Kreative KunstHandwerk im Chiemseepark

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

 Die Premiere des Kreativ- und Kunsthandwerkermarktes am Chiemseepark  steigt am letzten September Wochenende (Sa., 25. und So., 26. September). In passender Kulisse präsentieren sich täglich von 10 bis 18 Uhr zahlreiche Aussteller alles für Garten und Freizeit. “Nicht nur Gartenfreunde kommen voll auf ihre Kosten“, verspricht der Veranstalter Hermann-J. Scherer.
Auf Qualität wird geachtet! Dabei lege man viel Wert auf Ansprechendes und hochwertiges kreatives Kunsthandwerk, erklärt Hermann-Josef Scherer. Das Ausstellerumfeld stammt aus dem regionalen Umland aber auch aus dem Ruhrgebiet und Ostwestfalen werden Kunsthandwerker anreisen. Keramik und Kunst, Floristik und Malerei, Hand und nicht zuletzt Kunsthandwerk sollen auf dem Gelände zu finden sein. Die Premiere soll den Besuchern einiges zu bieten haben, denn zahlreiche Aussteller dürfen ihre Produkte einem interessierten Publikum präsentieren. Veranstalter der Premiere ist Hermann-Josef Scherer vom Event und Marketing aus OWL. Er weiß: das Interesse an einem schönen kreativen Kunsthandwerk nimmt gerade in der aktuellen Zeit deutlich zu. Dazu gehört unter anderem auch die eigene Gestaltung des Gartens mit ansprechenden Accessoires und geschmackvollen Kunsthandwerk.

Bericht, Fotos und weitere Informationen:   www.kunsthandwerkermesse.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!