Kultur

Konzerte „Gospel, Worship & Co.“ in Söllhuben und Vogtareuth

Unter der Überschrift „Gospel, Worship & Co.“ steht das aktuelle Konzertprogramm des Rhythmuschors Söllhuben, das am Sonntag, 09. Februar um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Söllhuben und am Sonntag, 16. Februar um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Vogtareuth aufgeführt wird.

Der Chor hat in seinem mittlerweile schon fast 17 Jahre alten Notenrepertoire geschmökert und alte Worship Songs und Gospels ausgegraben, die schon lange nicht mehr auf dem Programm standen.

Kombiniert mit neu einstudierten Liedern werden die Sängerinnen und Sänger mit ihrer Combo „Quint-Essenz“ mit ruhigen Klängen und schwungvollen Rhythmen Stimmung in die Kirche bringen.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind gern gesehen.

Weitere Informationen gibt es auch unter www.rhythmuschor.eu.

Text und Foto: Pfarrbüro Söllhuben

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!