Kultur

Konzertankündigung 2022: Stauber & Friends in Prien

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

 SONNTAG, 24. APRIL, 19 UHR   –   MATTHIAS BUBLATH „JAZZ & BLUESNIGHT“    – Matthias Bublath p, org – Sven Faller b – Philipp Stauber git

Der Münchner Tastenvirtuose Matthias Bublath ist Pianist, Organist, Komponist und eine absolute Koryphäe in Sachen Jazz, Blues, Funk und Gospel. Insgesamt neun Jahre lebte und arbeitete er als freischaffender Musiker in der Jazzmetropole New York und spielte in Formationen sämtlicher Stilrichtungen. Seine besondere Liebe gilt dem Blues und dem „Modern Jazz“. Nach seiner Rückkehr in seine Heimatstadt München etablierte er sich schnell als einer der vielseitigsten Tonkünstler und Studiomusiker der süddeutschen Szene und arbeitete u.a. mit Sarah Connor, Klaus Doldinger und dem brasilianischen Jazztrompeter Claudio Roditi.

Veranstaltungsort: Evangelisches Gemeindezentrum Prien, Kirchenweg 13, 83209 Prien

Reservierung: rheingold089@yahoo.de (Reservierte Karten bitte bis 30 min vor Beginn abholen)

Eintritt: 20 €. Restliche Karten an der Abendkasse

Einlass und Getränke: ab 1 Stunde vor Beginn

Corona Beschränkungen: Es gelten die jeweils aktuellen Regeln

Bericht:  Dr. Reinhold Schneider   –    Fotos: Vera Marzinski  / Oskar Neubauer / Matthias Bublath

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!