Kultur

Konzert am neuen Schlechinger Maibaum

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ihr erstes Konzert in diesem Jahr veranstaltet die Musikkapelle Schleching mit Beteiligung der Schlechinger Alphornbläser am Donnerstag, 5. Mai um 19.30 Uhr  als „Konzert am neuen Maibaum“ auf dem Dorfplatz. Der Trachtenverein d’Gamsgebirgler sorgt ab 19 Uhr für das leibliche Wohl der Besucher.

Foto: Sybilla Wunderlich  –   Maibaumaufstellen am Dorfplatz

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!