Allgemein

Konzert am 23. November in Neubeuern

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Donnerstag den 23. November treten Wally und Ami Warning um 20 Uhr auf Auer`s LiveBühne in Neubeuern auf. Wally und Ami Warning sind Vater und Tochter und in ihrem Miteinander so vertraut und harmonisch, so natürlich und unverkrampft, dass sie gleich da ist: Die perfekte Symbiose. Wally und Ami beschenken sich gegenseitig mit Ideen und Melodien, mit Instrumenten und ihren Stimmen. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Foto: Saskia Nathalie Betz

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.