Sport & Freizeit

Kneippverein Prien: Wirbelsäulengymnastik im März

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Nicht nur die Wirbelsäule wird bewegt, sondern der ganze Körper trainiert vom Hals bis zu den Zehen. Die Leitung hat die Physiotherapeutin Sabine Gentner jeweils mittwochs am 6., 13., 20. und 27. März von 19 bis 20 Uhr in der Turnhalle der Klinik St. Irmingard in Prien am Chiemsee. Der Eintritt beträgt 2,50 € für Mitglieder von Kneipp-Veranstaltungen und 3,50 € für Gäste.

Text und Foto: Kneippverein Prien

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.