Freizeit

Kneippverein Prien: Steckerlgehen mit Herbstimpressionen

Steckerlgehen, so heißt Nordic Walking auf bayrisch. Christiane Möhner erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Sonntag, 11. Oktober, um 14.30 Uhr auf dem Parkplatz Greimharting.

Rundumadum mit Herbstimpressionen bei beginnender Blätterfärbung, mit erntereifen Obstbäumen und in klarer Bergluft geht es auf dem Priener Teil des Obst- und Kulturwegs. Der führt nach Hörzing, Zacking, Munzing und über die Stockwiesen wieder nach Greimharting zurück. Ankunft dort gegen 17 Uhr.

Empfohlen werden wettergerechte Bekleidung und Sportschuhe, Rucksack für Getränk, Kopfbedeckung, und gegebenenfalls Nordic Walking Stöcke. Auch schnelle Geher sind willkommen.

Die Veranstaltung findet nur bei trockenem Wetter statt.

Die Gebühr beträgt 4,- € für Mitglieder von Kneipp-Vereinen und 5,-  für Nichtmitglieder.

Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. 0160 666 1468.

KURZ NOTIERT am 10.10.

  • Wer: Kneipp-Verein
  • Was: Steckerlgehen mit Christiane Möhner
  • Wann: Sonntag, 14.30 Uhr
  • Wo: Parkplatz Greimharting
  • Teilnahmegebühr: 4,- € für Mitglieder von Kneipp-Vereinen und 5,-  für Nichtmitglieder

Text: Kneippverein Prien – Foto: Pixabay

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!