Freizeit

Kneippverein: Literatur-Lesung im März

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Jeweils donnerstags findet im März im Clubraum der Kursana-Residenz in Prien am Chiemsee von 15.30 bis 16.30 Uhr eine Literatur-Lesung mit Hilla Waltenbauer statt. Jede Lesung beginnt mit einer kurzen Zusammenfassung und endet mit einem Stück aus der klassischen Musikliteratur. Gelesen wird „Der Medicus“ von Noah Gordon. Der Eintritt ist frei.

Text und Foto: Kneippverein Prien

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!