Allgemein

Kneippanlage Aschau wieder aufgefrischt

Ein Ausflug zur Kneippanlage am Aschauer Rathaus wird für Bürger und Gäste wieder attraktiver. Die Kneippanlage im Kurpark wurde aufgefrischt und bekam ein neues Gesicht! Die Wasserführung wurde erneuert und der Fußreflexzonen-Parcours (links im Hintergrund) funktionaler gestaltet. Die gute Zusammenarbeit von Gemeinde, Tourist-Info, Bauhof und Kneippverein Aschau ermöglichte den raschen Ausbau.

Text: Heinrich Rehberg – Foto: Herbert Reiter

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!