Kultur

Knedl & Kraut am Samerberg – Ausverkauft!

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ausverkauft!

„Im Wirtshaus bin i wia z`Haus“ heißt ein alter Spruch. Wenn man – wie das Trio von Knedl & Kraut – seine Wirtsstub‘n noch dazu selbst dabei hat und diese darüber hinaus in einem traditionsreichen Wirtshaus aufbaut, dann wird es besonders gesellig.

Am 04. November kommen Toni Bartl, Daniel Neuner und Juri Lex zum Gasthaus Maurer an den Samerberg, klopfen in ihrem aktuellen Programm Sprüche am Stammtisch, singen lebendige Wirtshauslieder und spielen virtuos auf, so dass sie die Tradition des Derbleckens, Singens und Musizierens im Wirtshaus auf originelle Art und Weise wieder aufleben lassen.

Karten gibt es ab sofort bei: TicketZentrum Rosenheim (Tel: 08031/15001); Gasthaus Maurer, Samerberg (Tel: 08032/8212); Sparkasse Törwang, Samerberg; S’bsondere Ladl, Frasdorf (Tel: 08052/951060); online unter tickets@kultouren-events.de.

Alle weiteren Infos unter: www.kultouren.events

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!