Kultur

Kirchenkonzerte der DREDER MUSI am Palmsamstag und Palmsonntag

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Dreder Musi bietet am Palmsamstag, 8. April in der Klosterkirche in Beyharting und am Palsonntag, 9. April in der St. Georgskirche in Bad Aibling jeweils um 19:30 Uhr Kirchenkonzerte an.
Der Eintritt ist frei, Spenden sind natürlich erwünscht und der Reinerlös kommt den Kirchenstiftungen bzw einem Guten Zweck zu Gute. Es gibt auch im Anschluß an die Konzerte jeweils ein gemütliches Beisamensein mit Getränken und etwas zu Essen in den jeweiligen Pfarrheimen.

Anlage: Einladungs-Programm

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.