Leitartikel

Kino-Freuden im Priener Freibadeplatz Schraml

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

In Prien-Harras beim Freibadeplatz Schraml können sich Film- und Naturfreunde gleichermaßen erfreuen, denn dort gibt es  das ChiemSEH Kino Open Air von Mikes Kino in Prien. Filmbeginn täglich bei Einbruch der Dämmerung. Einlaß ab 19.30 Uhr. Nur bei schönem Wetter. Bekanntgabe täglich ab 14 Uhr auf www.mikes-kino.de, facebook und Instagram. Bitte Stühle und Decken mitbringen. Mundschutzpflicht auf dem Weg zum Platz. Detaillierte Informationen finden Sie auf www.mikes-kino.de/

Foto: Hötzelsperger – Blick auf den Badeplatz Schraml (aktuell vom Sonntagmorgen)

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!