Freizeit

Kindersommer-Memory ausgestellt im Haus des Gastes

Im Rahmen des Priener Kindersommers haben die sechs Priener Kinderbetreuungseinrichtungen in diesem Jahr als gemeinsame Aktion ein Memoryspiel aus großen Holzplatten gestaltet. Das Memory ist derzeit im ersten Stock des Haus des Gastes ausgestellt. Die farbenfrohen Memory-Bilder können zu den Öffnungszeiten des Tourismusbüros Prien besichtigt werden. Im neuen Schuljahr soll das kreative Gemeinschaftswerk durch die Einrichtungen „wandern“ – bis zum nächsten Kindersommer-Fest, wo das Memory eine Spielstation im Eichental sein wird.

Weitere Informationen sowie aktuell geltende Corona-Regelungen im Tourismusbüro Prien unter Telefon +49 8051 6905-0 oder info@tourismus.prien.de sowie im Internet unter www.tourismus.prien.de und www.priener-kindersommer.de.

Text und Bildrechte: Prien Marketing GmbH

Bildunterschrift: Das bunt gestaltete Memoryspiel begeistert seit August 2021 große und kleine Besucher in den Räumlichkeiten der Alten Rathausstraße 11.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!