Kultur

Kindermusical Peter Pan am 14. März verschoben!

Wegen der aktuellen Lage aufgrund des Coronavirus kann das Kindermusical „Peter Pan“ nicht wie geplant am Samstag, 14. März, im Kurhaus Bad Aibling stattfinden.

Um den Kindern dieses tolle Erlebnis nicht vorzuenthalten und auch dem Ensemble gegenüber treu zu sein, hat sich die AIB-KUR dazu entschlossen, den Termin nicht abzusagen, sondern zu verschieben.

Die Aufführung findet nun am Sonntag, 20. September 2020, um 15.00 Uhr im Kurhaus Bad Aibling statt.

Die Karten behalten unverändert ihre Gültigkeit. Der Veranstalter bittet die Besucher um ihr Verständnis und freut sich, sie im September wohlbehalten im Kurhaus begrüßen zu dürfen.

Bericht: AIB-Kur Bad Aibling – Foto: Handler Productions

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!