Allgemein

Kinder-Ortsplan für Aschau und Bergsteigerdorf Sachrang

Um das Kinderangebot weiter zu optimieren, hat die Tourist Info Aschau nun noch einen speziellen Kinderortsplan für Aschau i.Chiemgau und das Bergsteigerdorf Sachrang herausgegeben. Einfach und zugleich genial gehalten. Auch in seiner Farb- und Symbolwelt ist der Kinderortsplan auf seine junge Zielgruppe zugeschnitten. Spielerisch kann so das Priental erkundet werden und ist zugleich die hilfreiche Ergänzung für den neuen Aschau- uns Sachranger Schnitzeljagd-Führer. Kostenlos ab sofort in den Tourist Infos von Aschau i.Chiemgau und Sachrang, Tel.: 08052-90490 bzw. unter info@aschau.de erhältlich.

Bericht und Karte: Tourist-Information Aschau-Sachrang

Anhang: Karte

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!