Gastronomie

Kesselfleischessen bei Feuerwehrhaus Grainbach

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Samstag, 22. Januar ab 12 Uhr findet am Feuerwehrhaus Grainbach das alljährliche Kesselfleischessen der Feuerwehr Grainbach statt. Es wird um Vorbestellung per SMS Whatsapp oder Telefon unter 0171-2323940 bis 17. Januar gebeten. Für den Transport sind eigene Gefäße mitzubringen. Es wird gebeten, die aktuell geltenden Corona-Regelungen zu beachten.

Bericht: FFW Grainbach

Foto: Hötzelsperger – Grainbach in diesen Wintertagen

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!