Natur & Umwelt

Kein Sonnwendfeuer in Westerndorf am Wasen

Veröffentlicht von Toni Hötzelsperger

Das Sonnwendfeuer am Samstag, 22. Juni im Rosenheimer Stadtteil Westerndorf am Wasen ist witterungsbedingt ersatzlos abgesagt worden. „Wir hätten richtig Lust gehabt des Fest zu feiern und haben uns schon sehr gefreut. Aber unter den Umständen ist es leider nicht möglich“, so die Veranstalter in einer aktuellen Mitteilung.

Der Festgottesdienst um 19 Uhr zum Patrozinium von Sankt Johann Baptist und Heilig Kreuz findet in der Rundkirche von Westerndorf am Wasen statt. Alternativ ist danach eine Einkehr beim benachbarten Landgasthof „Huberwirt“ möglich.

Bericht und Archiv-Foto: Martin Aerzbäck

 

Redaktion

Toni Hötzelsperger

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!