Landwirtschaft

Keferloher Montags-Impressionen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Beim traditionellen Keferloher Montag in der Gemeinde Grasbrunn im Landkreis München waren heuer die Flintsbacher Gebirgsschützen, die Atzinger Goaßlschnalzer und der Tourismusverein Samerberg mitten im Geschehen. Monika Schimanski von der Gäste-Information Samerberg spendierte die Siegerpreise für das Bullenschätzen und die Flintsbacher Gebirgsschützen standen Spalier als Bayerns Finanzminister Albert Füracker und der Bayerische Staatsforsten-Vorstandsvorsitzende Martin Neumeyer zu ihren Festansprachen einmarschierten.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.