Landwirtschaft

Keferloher Montag – erste Bildereindrücke

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Keferloher Montag als traditionsreiche, bäuerliche Veranstaltung im Landkreis München war wieder ein großer Erfolg. Heuer war das Fest besonders landwirtschaftlich ausgerichtet. Vom wetterbegünstigten Festtag, den der Verein „Keferloher Freunde“ ausgerichtet haben, einige erste Bilder. Mit dabei waren bei den Empfängen der Ehrengäste und bei den Auftritten im Festzelt die Blaskapelle Haar, die Gebirgsschützenkompanie Flintsbach und die Baschtler Goaßlschnalzer vom Trachtenverein Rossholzen. Mit einem Werbestand präsentierten sich die Anbietergemeinschaft Urlaub auf dem Bauernhof Chiemsee-Wendelstein und der Tourismusverein Samerberg.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.