Tourismus

Kathreinmarkt in Prien – Bilderbogen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Prachtvolles Herbstwetter war dem Priener Kathreinmarkt beschieden. Auch wenn nicht alle Marktplätze besetzt waren, so war es für die Fieranten, die da waren und für die Kunden und Besucher, die kamen ein guttuender Tag. Bekannte wieder und zum Teil nach längerer Zeit  wieder treffen und Einkaufen, was man sonst nicht so leicht bekommt – all das trug zur Zufriedenheit des Priener Markttages und der Geschäfte bei, die ab mittags nach altem Priener Marktrecht öffneten, bei.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!