Allgemein

Kasperl-Theater in Westerndorf St. Peter – Verlosung

Für die Chiemsee-Kasperl-Vorstellung am 3. Oktober 2019 um 11 Uhr im Gasthof Höhensteiger in Westerndorf St. Peter werden 3 Familienkarten (2 Erw. + 2 eigene Kinder) verlost.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel genügt es, eine Email an tickets@chiemsee-kasperl.de mit dem Stichwort ihres Mediums zu schreiben. Unter allen Einsender werden die Karten verlost und die Gewinner direkt benachrichtigt.

Weitere Informationen gibt es unter www.chiemsee-kasperl.de.

Text und Foto: Chiemsee-Kasperl

Anhang: Pressemitteilung zur Vorstellung am 3. Oktober in Rosenheim-Westerndorf 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!