Brauchtum

Kartenvorverkauf für Gaufest in Bad Endorf startet

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Vorbereitungen für das 132. Gautrachtenfest des Gauverbandes I, das die Endorfer Trachtler vom 14. bis 25. Juli 2022 in Verbindung mit ihrem eigenen 131-jährigen Vereinsgründungsjubiläum feiern dürfen, laufen auf Hochtouren. So startet der Vorverkauf am 1. Mai.

Noch eine Geschenkidee für den Muttertag gesucht? Wie wäre es mit Karten für den Kabarettabend mit Martina Schwarzmann (Programm „ganz einfach“) am Fr. 15. Juli 2022, für den Oberkrainerabend mit Sašo Avsenik am Mi. 20. Juli 22 oder für das Sänger- und Musikantentreffen mit Traudi Siferlinger am Sa. 23. Juli 2022?

Der Kartenvorverkauf für diese Veranstaltungen startet beim Maibaumfest am Bad Endorfer Kirchplatz (So. 1. Mai 22 ab 12 Uhr). Beim Bad Endorfer Marktsonntag (8. Mai 22) gibt es von 10 bis 16 Uhr ebenfalls einen Kartenvorverkauf. Ab 9. Mai 22 gibt es die Karten in der Touristinfo Bad Endorf und unter www.trachtenverein-endorf.de.

Bericht und Bild: GTEV Bad Endorf

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!