Kultur

Karten-Aktion für Egerländer Musikanten

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Samstag, 1. Juni 2019 kommt es in Prien zu einem besonderen Gastspiel der Kapelle „Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten – Das Original“ im Festzelt anlässlich des Jubiläums der Priener Blaskapelle. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen, wer sich kurzfristig entscheidet (evtl. als Weihnachts-Geschenk-Idee), der kann noch bis Freitag, 21. Januar (17 Uhr) im Haus des Gastes in Prien Karten erwerben und zugleich bis zu diesem Zeitpunkt auch noch eine Maß Gratis-Bier erhalten. Weitere Vorverkaufsstellen auch nach dem 21. Dezember – aber dann ohne Frei-Maß- sind bei Trachten Bartl in Trautersdorf, beim Priener Regionalmarkt an der Bernauer Straße sowie bei München Ticket im Internet unter www.muenchenticket.de.

Foto: Rene Traut –  Ernst Hutter von den Egerländer Musikanten

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!