Kultur

Karlsruher Gastkonzert im Priener Kurgarten

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

 Am Pfingstmontag gastierte auf Einladung der Prien Marketing GmbH für zwei Stunden das Jugendorchester Stadt Karlsruhe e.V. (JOK) auf der Open Air Bühne im Kleinen Kurpark an der Alten Rathausstraße in Prien.

Für das leibliche Wohl  wurde bei freiem Eintritt . Der Eintritt warfrei, die Prien Marketing GmbH freute sich über einen zahlreichen Besuch.

Weitere Informationen im Tourismusbüro Prien, Alte Rathausstraße 11 und unter Telefon +49 8051 69050 oder info@tourismus.prien.de sowie unter www.tourismus.prien.de.

Fotos: Hötzelsperger – Priener Kurgarten beim Gastkonzert der Karlsruher am Pfingstmontag

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!