Allgemein

Karin Riepertinger aus Atzing feierte 80. Geburtstag

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ihren 80. Geburtstag konnte bei guter Rüstigkeit Karin Riepertinger aus Prien-Atzing feiern. Aus den Reihen ihrer vier Kinder, neun Enkel und fünf Urenkel sowie aus der sächsischen Verwandtschaft in Sebnitz bei Dresden und aus der Nachbarschaft fand sich eine gesellige Gratulationsschar im Gasthaus Stocker in Atzing ein. Die Jubilarin hält sich durch regelmäßige Besuche im Aktiva Medici in Prien fit und beschäftigt sich gerne mit der morgendlichen Zeitungslektüre sowie mit Nähen und Stricken, vor allem zugunsten von neuen Trachtenstrümpfen und Loiferln. Der leidenschaftliche FC-Bayern-Fan gehört seit vielen Jahren der Katholischen Frauengemeinschaft und dem Wildenwarter Schützenverein an. Auch in einer Frauen-Turner-Gruppe sowie als Lektorin und Kommunion-Helferin in der Pfarrgemeinde „Christkönig“ Wildenwart engagiert sich Karin Riepertinger gerne.

Foto/s: Hötzelsperger –  Karin Riepertinger bei ihrem 80. Geburtstag

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!