Wirtschaft

Kandidaten- und Wähler-Treffen in Wasserburg

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

“Gipfeltreffen im Bierzelt” der aussichtsreichen  Freie Wähler Kandidaten – so könnte man diese Aufnahme vom Wasserburger Frühlingsfest interpretieren.

Schon im Bundestagswahlkampf haben sie besonders gute Ergebnisse erzielt – deswegen wollen es die drei es jetzt in den Landtag schaffen. Mit Volksnähe und Verbundenheit diskutierten sie am Abschiedstag  des Wasserburger Frühlingsfest Themen  wie die Inflation, Energiepreise, Wohnungsnotstand, Überbürokratisierung und die Zukunft unserer Region.   Der Direktkandidat von Rosenheim, Gerhard Schloots, Mary Fischer für Altötting und die oberbayerische Listenkandidatin Andrea Wittmann konnten sich  auch mit einigen Festbesuchern über  wichtige Themen und deren Anliegen austauschen.

Bericht und Bild: Freie Wähler

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!