Kultur

Halbzeit beim Kanapee-Festival in Bad Tölz

Lachtränen-Comedy, Spitzenkabarett oder komödiantisches Musikspektakel. Laue Sommernächte im idyllischen Rosengarten. Das Kanapee-Musik-Open-Air in Bad Tölz ist ein großer  Erfolg. Zur Halbzeit  freut sich Veranstalter Wolfgang Ramadan über super gute Stimmung und wunderschöne Atmosphäre. Im Schnitt kamen zu den Vorstellungen rund 200 Besucher. An diesem Sonntag können sich Kabarettfans auf Django Asül freuen. Dafür gibt es noch einige Restkarten. Tickets bekommt man jetzt auch an den Vorverkaufsstellen von Münchenticket in Geretsried und Wolfratshausen im Reisebüro Hecher.

Mit dem 9-Euro-Ticket der Bahn einfach nach Bad Tölz hinfahren und die einmalige, entspannte Atmosphäre auf dem wohl schönsten Festival im ganzen bayerischen Oberland erleben!

Noch bis zum 3. Juli  wird hier für Jung und Alt und jeden Geschmack etwas geboten.  Auf bekannte Größen wie Martina Schwarzmann, Willy Astor und „Mamma Mia Bavaria“ Luise Kinseher sowie Die Feisten darf man sich freuen. „Genießen Sie herrliche Sommerabende unter freiem Himmel und luftiger Überdachung mit illustren Künstlern, Musikern sowie Kabarettist:innen“, betont Veranstalter Wolfgang Ramadan, bekannt auch als Poet, Musiker und Impresario von BrotZeit&Spiele. Der Abend mit Martina Schwarzmann ist derzeit ausverkauft. Für alle übrigen Vorstellungen gibt es noch einige Karten. Ticketverkauf: www.brotzeitunspiele.de sowie www.muenchenticket.de

Obwohl das Kanapee-Musik-Open-Air – wie der Name schon sagt – draußen stattfindet, wird niemand im Regen stehen gelassen. Die Besucherplätze sind allesamt durch eine luftige Überdachung wetterfest.

Brotzeit und Getränke im Café und Biergarten. Ab 19 Uhr, Sonntag ab 18 Uhr. Beginn des Bühnenprogramms ab 20 Uhr bzw. ab 19 Uhr (Sonntag).

Weitere Infos, das komplette Programm und Pressematerial zu den Künstlern unter www.brotzeitundspiele.de.

Veranstaltungsort:

Streidlgarten-Rosenpark, Badstraße 15, 83646 Bad Tölz, Einlass: Zugang Rosenpark zwischen Tourist Info Bad Tölz und Café Dahoam am Rosengarten

Bericht und Foto: BrotZeit & Spiele

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!