Tourismus

Kampenwandseilbahn fährt am Wochenende

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das kommende April-Wochenende verspricht Sonne und sehr milde Temperaturen. Perfekte Bedingungen für einen Frühlingsausflug auf die Kampenwand. Daher unterbricht die Kampenwandbahn ihre Revision an diesem Wochenende und öffnet Seilbahn und die SonnenAlm am Samstag und Sonntag (14./15.04.) von 9:00 – 16:30 Uhr. Die Revisionsarbeiten der Kampenwandbahn in Aschau i. Chiemgau dauern planmäßig noch bis einschließlich 20. April. Ab 21.04., sind Seilbahn und SonnenAlm wieder täglich von 09:00 bis 16:30 Uhr für Sie geöffnet. Aktuelle Informationen gibt es unter www.kampenwand.de.

Foto: Blick von der Kampenwand zum Chiemsee

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.