Natur & Umwelt

Kampenwands letzte Schnee- und Sonnenreste

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Als möchte sich der letzte derzeitige Schnee auf der Kampenwand gegen die zum Tagesende untergehende Sonne stemmen – so könnte man diese  Sonntag-Abend-Bilder interpretieren. Bis wann sich dieses Aufbäumen noch hinzieht, werden der ausgehende Winter und der kommende Frühling zeigen.

Fotos: Rainer Nitzsche | Hier können Sie eine Auswahl meiner Fotos als Wanddeko oder Fotoabzug bestellen.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!