Freizeit

Kampenwandbahn fährt bis einschließlich 13. November

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Wegen der guten Wettervorhersage bleiben die Seilbahn & die SonnenAlm in der Woche von Montag 7.11.22 bis Sonntag 13.11.22 geöffnet. Die Revisionszeit beginnt damit erst eine Woche später am 14.11.22

Wochenendbetrieb (Sa+So) bei schönem Wetter

In der Revisionszeit ist die Seilbahn geschlossen, öffnet jedoch an den Wochenenden mit schönem Wetter, soweit es der Fortschritt der Arbeiten zulässt. Aktuelles dazu auf der Internetseite der Kampenwandbahn.

Foto: Hötzelsperger

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!