Tourismus

Kampenwandbahn fährt am Wochenende

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Dieses April-Wochenende verspricht Sonne und sehr milde Temperaturen. Perfekte Bedingungen für einen Frühlingsausflug auf die Kampenwand. Daher unterbrecht die Kampenwandbahn ihre Revision an diesem Wochenende und öffnet Seilbahn und die SonnenAlm diesen Samstag und Sonntag von 9:00 bis 16:30 Uhr.

Die Revisionsarbeiten der Kampenwandbahn in Aschau i. Chiemgau dauern planmäßig noch bis einschließlich 12. April. Ab 13. April 2019 sind Seilbahn und SonnenAlm wieder täglich von 09:00 bis 16:30 Uhr geöffnet.

Fahrpläne sowie tagesaktuelle Wetter- und Betriebsinfos gibt es unter www.kampenwand.de oder unter Tel. +49 (0) 8052 9064420 (autom. Infotelefon).

Text und Foto: Kampenwandbahn Aschau

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!