Tourismus

Kampenwand-Winterbetrieb ab 22. Dezember

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Kampenwandseilbahn beendet ihre Revisionsarbeiten und startet am Samstag, den 22. Dezember, in die Wintersaison. Die Seilbahn und die SonnenAlm sind dann wieder täglich von 9.00 bis 16.30 Uhr geöffnet. Ausnahme bildet der Heiligabend, 24. Dezember, an dem die Kampenwandseilbahn geschlossen hat. Die Öffnung der Lifte im Skigebiet folgt, sobald eine dafür ausreichende Schneelage erreicht ist. Fahrpläne sowie tagesaktuelle Wetter- und Betriebsinfos unter kampenwand.de oder unter  Tel. +49 (0) 8052 9064420 (autom. Infotelefon).

Text und Foto: Kampenwandseilbahn

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!