Kultur

Kammerkonzert in Neubeuern am 29. Oktober

Am kommenden Samstag, den 29. Oktober 2022 findet um 20 Uhr im Festsaal von Schloss Neubeuern das nächste Kammerkonzert statt. Das bekannte ARIS QUARTETT stellt sein Konzert unter das Motto „Aus meinem Leben“ und interpretiert damit Werke des schwerkranken Smetana neben Felix Mendelssohn, der verzweifelt, zerrissen nach dem Tod seine Schwester Fanny war. Während sich J. Haydn im „Quintenquartett“ humorvoll von seinen England-Reisen inspirieren ließ. Karten telefonisch bei Frau Anne Hesselmann, Tel.Nr. 08035/3664 oder Restkarten an der Abendkasse. Nach wie vor können natürlich auch noch Jahres Abonnement bei der 1.Vorsitzenden, Frau Ulrike Gierlinger, 08035/5190 oder über die homepage von Konzerte Schloss Neubeuern bestellt werden.

Anhang: Programm Flyer 2022

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!