Tourismus

Kalender „Augenblicke im Isar-Loisach-Land 2021“ erschienen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das kommende Jahr 2021 schickt bereits seine Vorboten: Der Verein Flößerstraße e.V. freut sich, mitteilen zu können, dass der Kalender für das Jahr 2021 „Augenblicke im Isar-Loisach-Land“ ab sofort erhältlich ist: Per Abholung in der Buchhandlung Rupprecht, Obermarkt 1, Wolfratshausen, in der Druckerei Paetzmann, Franz-Geiger-Str. 12, Wolfratshausen, in der Manufaktur Bavaria Selection, Königsdorfer Str. 47 in Wolfratshausen; oder per Zusendung, Bestellung da über info@floesserstraße.eu. Die Fotografien stammen wie stets von Vereinsmitgliedern und Freunden. Die Preise: A5-Kalender: 7,90 Euro, A4-Kalender: 9,90 Euro, A3-Kalender: 12,90 Euro; bei Zusendung zzgl. Versandkosten 3 Euro.

Foto: Flößerverein Wolfratshausen –    Collage mit allen Aufnahmen, die im neuen Kalender „Augenblicke im Isar-Loisach-Land“ abgebildet sind.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!