Sport

Kajak-Film-Erlebnis im Ballhaus Rosenheim

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Toller Vortrag des bekannten Outdoorfilmers Olaf Obsommer über eine Samerberger Familie   – Gabi Kittelberger, ehemalige Vize-Kajakweltmeisterin und Chefin von Flugerlebnis Chiemgau an der Hochries (www.tandemfliegen.aero), wurde mit ihrer Familie vom bekannten Filmemacher Obsommer in Norwegen begleitet. Der Film zeigt herrliche skandinavische Landschaften, actionreiche Aufnahmen auf dem Wildwasser und in der Natur.  Gabi und ihre Familie geben dem Zuschauer eindrucksvolle Einblicke in die Welt der schönsten Wildwasser Europas. Der zweite Film über den bekannte Alpinen Kajak Club (AKC) hat schon in kurzer Zeit Kultstatus erreicht. Ein unterhaltsamer Abend für die ganze Familie!

Termin: 25.11.22 um 20 Uhr im Ballhaus, Eintrittskarten: vor Ort

Oder schon hier: https://www.muenchenticket.de/tickets/performances/exetv3gv5i3w/Abenteuer-Kajak-Wildwasser

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!