Land- & Forstwirtschaft

Kälberfreuden beim Huberhof in Untereck

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zu den schönen Seiten eines Landwirts-Lebens gehören die Geburten von Kälbern und wenn diese gesund sind, sie aufwachsen zu sehen – wie diese aktuellen Aufnahmen vom Huberhof im Samerberger Ortsteil Untereck zeigen. Bauer Peter Weyerer versorgt das junge Kalb und beide  haben dabei ihre Freuden.

Fotos: Rainer Nitzsche

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten