Tourismus

Kaberett-Karten für Atzing beim Greimhartinger Trachtenmarkt

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Jubiläumsfesttage beim Trachtenverein Greimharting gehen am Pfingstmontag zu Ende. Ab 10 Uhr und über mittag hinaus laden die Trachtler vom GTEV „Ratzingerhöhe“ zu einem Goaßlschnalzer-Frühschoppen ein. Dazu gibt es in der Festhalle auf der Empore einen Trachtenmarkt. Dort bietet der Trachtenvererin „Daxenwinkler“ Atzing an einem Informationsstand seine Festschrift und das Festzeichen für das am 30. Juli in Atzing stattfindende Gaufest des Chiemgau-Alpenverbandes an. Ausserdem gibt es an diesem Tag die Möglichkeit, Eintrittskarten für den Kabarett-Abend der Feuerwehr Atzing mit Wolfgang Krebs und der Kapelle „Bayerische Löwen“ für Samstag, 5. August zu erwerben.

Foto: Wolfgang Krebs und die Bayerische Löwen

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.