Kultur

Prien: Kabarett mit Django Asül am 7. April

Am Donnerstag, 7. April 2022, um 19.30 Uhr bringt der Kabarettist Django Asül sein siebtes Bühnenprogramm mit dem Titel „Offenes Visier“ auf die Bühne des König Ludwig Saals, Stauden 3, in Prien am Chiemsee. In diesem Werk beschäftigt sich Asül ausnahmsweise nicht mit Parteien und Politikern, sondern mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens: Solidarität und Nachhaltigkeit.

Er hat begriffen, dass die Realität da draußen schon lange nichts mehr mit der Wirklichkeit zu tun hat. Dementsprechend stellt der niederbayerische Kabarettist nicht nur wichtige Fragen, sondern liefert dem Priener Publikum auch Antworten: Wie können wir in Zeiten sozialer Verunsicherung hilfreiche Zeitgenossen sein? Wie kann man fußläufig spannend Urlaub machen und dabei das Klima schonen? Wie muss man heute leben, um später der Demenz zu entkommen? Und wieso trifft Django auf Malta Chinesen, die Griechen sind? Als besonderes Highlight spricht der Niederbayer auch noch über seine erotischen Phantasien. Und warum er regelmäßig karitativ ist – als Immobilienmakler. Einlass in das Foyer ist um 18.30 Uhr. Das Kabarett findet unter Einhaltung der Corona-Sicherheitsbestimmungen statt. Aktuell geltende Corona-Regelungen werden auf der Internetseite www.tourismus.prien.de veröffentlicht.

Aufgrund der unsicheren Lage hinsichtlich des Coronavirus kann es zu kurzfristigen Absagen und Änderungen im Veranstaltungsprogramm kommen. In diesen Zeiten hat der Schutz der Gesundheit jedes Einzelnen oberste Priorität. Das Organisationsteam der Prien Marketing GmbH setzt daher stehts aktuell, nach Abwägung der Risiken und Einschätzung hinsichtlich der gegenwärtigen Verordnungen, auf eine flexible Planung und individuelle Umsetzung von Veranstaltungen jeglicher Art. Täglich aktualisierte Informationen erhält man auf der Internetseite unter www.tourismus.prien.de sowie im Tourismusbüro Prien unter Telefon +49 8051 6905-0 oder info@tourismus.prien.de.

Kartenvorverkauf und weitere Informationen im Ticketbüro Prien, Alte Rathausstraße 11 und unter Telefon +49 8051 965660 oder ticketservice@tourismus.prien.de sowie unter www.tourismus.prien.de.

Text: Prien Marketing GmbH – Bildrechte: Dirk Beichert

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!