Kultur

k1 Traunreut: Kernölamazonen am 7. Juli

Was wäre, wenn? Wenn die Kernölamazonen mit neuem Programm ins Traunreuter k1 kämen. Was wäre, wenn es da so richtig was zu lachen gäbe? Und was wäre dagegen einzuwenden, es am Sonntag, 7. Juli um 20 Uhr selbst rauszufinden und dem Traunreuter Kulturtempel einen Besuch abzustatten? Fragen über Fragen, auf die es sicher (wenn auch schräge) passende Antworten geben wird: Was wäre, wenn Caro und Gudrun sich nie getroffen hätten? Was wäre, wenn Caro beim Musical geblieben und Gudrun Kunsttischlerin geworden wäre? Was – und jetzt wird es richtig spooky  – wäre, wenn Caro und Gudrun gar nicht Caro und Gudrun wären? Diesen und vielen anderen spannend utopisch und irrwitzigen Fragen gehen die Kernölamazonen in ihrem neuen Programm auf den Grund. Viele neue Highlights musikalischer Art, aber auch freche, pointierte Konversation mit dem Publikum, versprechen ein kurzweiliges musikkabarettistisches Überraschungspaket der Extraklasse.

Karten gibt‘s bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, der k1-Tickethotline (Montag bis Freitag von 10 bis 15 Uhr) unter Tel. +49 8669 857-444, unter www.k1-traunreut.de sowie an der Tages- / Abendkasse.

Text und Foto: k1 Traunreut
Bildunterschrift: “Was Wäre Wenn”: Utopisches Musikkabarett mit den Kernölamazonen im k1

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!