Allgemein

k1 Traunreut: Christ Boettcher kommt am 11. Mai

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Überraschend, bayerisch, frech, unglaublich vielseitig und musikalisch wird’s wenn Chris Boettcher am Samstag, 11. Mai um 20 Uhr mit seinem Kabarett „Freischwimmer“ ins Traunreuter k1 kommt. Denn der bayerische Radio-Kult-Komiker („Lothar & Franz“, „Fränglisch mit Loddar“) und Comedy-Hit-Produzent weiß: Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum der Allererste zu sein. Doch kaum raus, im echten Leben, geht das Wettstrampeln erst so richtig los. Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und ganz wichtig: Immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören. Denkste. Chris Boettcher schert aus, im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy-Songs sind die Arschbombe beim Seniorenschwimmen, die Haifischflosse im Kinderbecken, denn es gibt Alternativen. Etwa Paradiesfisch im Forellenschwarm werden und mitschwimmen, als Freischwimmer – aber gegen den Strom.

Karten gibt‘s bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, der k1-Tickethotline (Montag bis Freitag von 10 bis 15 Uhr) unter Tel. +49 8669 857-444, unter www.k1-traunreut.de sowie an der Tages- / Abendkasse.

Text: k1 Traunreut

Foto: Dennis König – Bildunterschrift: Chris Boettcher – Paradiesfisch im Forellenschwarm kommt mit Kabarett-Programm „Freischwimmer“ ins k1

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!