Land- & Forstwirtschaft

Junge Landwirtschaftsmeister beim Rosenheimer Bauerntag

Wie in jedem Jahr konnte der Kreisverband Rosenheim auch heuer wieder einigen jungen Meistern und Agrarbetriebswirten zu ihrem Abschluss gratulieren. Von den 31 Absolventen stellte sich der Großteil in der Inntalhalle vor und konnte die Glückwünsche von Kreisobmann Bodmaier und dem Hauptreferenten Konrad Schmid sowie Zollstock und Arbeitshandschuhe entgegennehmen. „Jetzt könnt Ihr richtig mit anpacken“, freute sich Bodmaier über die kommende Generation.

Text und Foto: Bayerischer Bauernverband

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!