Allgemein

Jungbauernschaft in Riedering feiert

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

In Riedering begannen  die Festtage der Jungbauernschaft Riedering im Festzelt beim Riederinger Sportplatz. Musikalisch umrahmt hat den Auftakt-Festabend die Trachtenkapelle Riedering. Neben herzhaften Grillfleisch und Kesselfleisch gabs Käse, das der Schützenverein Riedering unter der Aufsicht von Christian Leberfinger zubereitet hatte. Zum Trinken gab’s des guade süffige Flötzinger Bier! Heute, Freitag-Abend geht’s weiter ab 20:30 Uhr mit Flip Capella, MAKX, Partial usw. Morgen, Samstag, 27. Oktober folgt noch die Goaßn Zensiert Party, Einlass ebenfalls ab 20:30 Uhr.

Bericht und Fotos: Gerhard Leitsmüller – www.pixelmagier.net

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!