Gastronomie & Wirtschaft

Jubiläumsfesttage bei Rothmooser Brauerei

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Im Vorjahr waren bei der Brauerei Rothmoos (Gemeinde Halfing) Feierlichkeiten zum 90jährigen Bestehen des Betriebs geplant, diese mussten allerdings kurzfristig wegen Brandschutz-Auflagen abgesagt werden. Nun gibt es einen zweiten Anlauf und es gibt folgendes Programm:

  • Samstag, 15. September Festabend ab 18.30 Uhr mit der Halfinger Blasmusik und mit den Greimhartinger Goaßlschnalzern sowie mit der bayerischen Nachwuchs-Band „Lenze und de Buam“. Der Eintritt ist frei, Reservierungen werden empfohlen unter Telefon 08055-9066-0.
  • Montag, 17. September ab 18.30 Uhr Kesselfleischessen mit der Söchtenauer Musi
  • Samstag, 22. September ab 19 Uhr A.K. Discoparty

Die Veranstaltungen finden auf dem Brauereigelände in Rothmoos-Halfing statt.

Nähere Informationen: www.rothmooser.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.