Kultur

Jubiläumsfest der Musikkapelle Eggstätt

Veröffentlicht von Toni Hötzelsperger

Ein großes Jubiläumsfest „40 Jahre Musikverein Eggstätt“ wird am Sonntag  23. Juni in der Gemeinde Eggstätt gefeiert. Beginn ist  um 9.30  Uhr am Rathausplatz mit dem Kirchenzug zum Hartsee-Festgottesdienst direkt am Steg am Badegelände.

Es folgen der Festzug zurück zur Feier am Rathausplatz, bei Regen findet der Festgottesdienst in der Kirche St. Georg statt und die Feier ist in der Hartseehalle. Dazu sagt Annemarie Plank, Vorsitzende vom Musiverein Eggstätt: „Feiern Sie mit uns bei gutem Essen und Getränken, mit Bauernhofeis, Kaffee und Kuchen und viel Musik von der Musikkapelle Eggstätt. Es unterhalten auch die vielen Nachwuchsmusikanten und anschließendend unser  Patenverein, die Musikkapelle Obing. Unsere ehemaligen Musiker sind auch herzlich eingeladen und wer mag, darf gerne mal mitspielen, also Instrument nicht vergessen“.

Bericht und Bild: Musikkapelle Eggstätt

Redaktion

Toni Hötzelsperger

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!